Der neue Lonely Planet ist da!

Der neue Lonely Planet ist da!

Ohne ihn ist man auf einer Reise durch China ganz schön aufgeschmissen: der Lonely Planet, die Bibel aller Backpacker und in Bezug auf China der wohl ausführlichste Reiseführer am Markt. Bereits seit September gibt es die aktualisierte deutsche Ausgabe im Handel. Doch nicht nur für Reisende mit kleinem Geldbeutel ist der Lonely Planet ein Zugewinn. Auf fast 1.200 Seiten gibt es Hotels, Restaurants und Ausgehtipps für alle Preisklassen, dazu wichtige Tipps für den Alltag sowie bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten von Anhui bis Zhaoqing. Unser Fazit: Zugreifen!

Am bequemsten und noch rechtzeitig bis Weihnachten bekommt man das Buch übrigens hier bei Amazon.

Zudem verlost 21China drei nagelneue Exemplare an alle, die hier bei unserer Facebook Aktion mitmachen.